Leichte Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite: www.mueckeln.de
Die Internet-Seite ist von der Ortsgemeinde Mückeln.
Hier lesen Sie Informationen über den Aufbau der Internet-Seite in Leichter Sprache.
Startseite
Oben Links auf der Internet-Seite ist das Logo der Ortsgemeinde Mückeln.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen immer zurück zur Start-Seite.
Hauptthemen
Auf der Internet-Seite finden Sie vier Hauptthemen.
Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele weitere Informationen.
Achtung: Die einzelnen Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Die Hauptthemen sind:
Ortsgemeinde
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Ortsgemeinde und deren Einrichtungen.
Sie können zum Beispiel den Bürgersaal oder die Schutzhütte anmieten.
Außerdem finden Sie hier Veranstaltungskalender, Ortsvereine, Gemeinderat, Bürgersaal, Schutzhütte, Friedhof
Wohnen
Hier finden Sie Informationen zum Neubaugebiet, Schulen, Kindergarten und medizinische Versorgung.
Freizeit
Hier finden Sie Informationen über Sehenswürdigkeiten, Ausflugziele, Übernachtungsmöglichkeiten und dem Museum "Zum alten Eisen".
Gewerbe
Hier finden Sie eine Übersicht über die ortsansässigen Gewerbebetriebe.